25 Jahre De/Vision – Berliner Electro-Pioniere auf Jubiläumstour

DE/VISION 13.12.2013 MusikZentrum LCWie die Zeit vergeht! 25 Jahre ist es nun bereits her, dass DE/VISION in Berlin gegründet wurden. Seither zählen sie zu den beständigsten und verlässlichsten Vertretern des Electro-Pop-Genres. Aber Sänger Steffen Keth und Thomas Adam ruhen sich auch nach einem Vierteljahrhundert Bandgeschichte nicht auf ihren Lorbeeren aus. Musikalisch haben sich DE/VISION nie auf einen Stil festlegen lassen wie man ihren zahlreichen Alben entnehmen kann. Auf ihrer Tour zum 25-jährigen Jubiläum haben sie eine neue Single und viele Neuinterpretationen ihrer größten Hits und Lieblingssongs im Gepäck.

Mit ihrem letzten Album „Rockets & Swords“ präsentierten DE/VISION sich im Jahr 2012 als ganz und gar erwachsene Electro-Band, die mit ihrem über Jahrzehnte angehäuften Erfahrungsschatz gelernt hat, sich immer wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und eindringliche Pop-Perlen in wunderbar facettenreiche Soundgewänder zu hüllen. Als Support konnten die Jungs Tenek gewinnen, mit denen sie 2ß010 bereits erfolgreich getourt haben. Tenek ist auch schon als Support für Human League, Mesh und Assemblage 23 unterwegs gewesen.

Also ein schönes Electro-Doppelpack, welches die Fans am Freitag, den 13. Dezember 2013 im hannoverschen Musikzentrum erwartet.

Einlass: 19:00 h
Beginn:  20:00 h

VVK: 24 € zzgl. aller Gebühren
AK: 29 €

Weiterführende Links:

www.devision-music.de
www.tenek.info

www.musikzentrum-hannover.de

www.livingconcerts.de

Tickets

zum Ticketshop

V.i.S.d.P.

Foto: Living Concerts

Bookmark the permalink.
Avatar

About Steve

Steve Palaser ist Freier Journalist & Übersetzer DE - EN, EN - DE Mehr Info unter dem Button "Unser Team" oder bei Google - da er zumindest deutschlandweit der Einzige mit diesem Namen ist! Ein echtes Unikat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.