Neujahrsempfang zugunsten der Krebsforschung

Reges Interesse zum Neujahrsempfang

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe NWJ Impulse fanden sich am 15. Januar 2013 um 8 Uhr rund 30 Gäste im Deutschen Pavillon Hannover ein. Im Beisein des Moderators Heiner Nebel, Niedersächsisches Wirtschaftsjournal, Andreas Hüttmann, Der Party Löwe, und Torsten Fleischer, Deutscher Pavillon Hannover, wurde die bei den Charity-Weihnachtsimpulsen am 14. Dezember 2012 gesammelte Spende an Professor Dr. Christian Kratz, leitender Arzt der Kinderonkologie an der MHH, übergeben.

In morgendlicher Frische versammelten sich die Gäste im Deutschen Pavillon Hannover, wo Kratz die Spende entgegen nahm. Die gespendete Summe wurde bei den Charity-Weihnachtsimpulsen gesammelt und kommt der Krebsforschung zugute. In gemütlicher Runde ließ sich entspannt netzwerken und auch der Genuss kam nicht zu kurz. Der Party Löwe steuerte kleine Köstlichkeiten bei und die Firma Rausch versüßte die Veranstaltung mit einer schokoladigen Aufmerksamkeit für Professor Kratz, welcher sich sehr freute. Frisch gestärkt machten sich die Gäste um 10 Uhr wieder auf den Weg.

Näheres zu den Charity-Weihnachtsimpulsen finden Sie in unserem Bericht.

V.i.S.d.P.

Bookmark the permalink.
Avatar

About Steve

Steve Palaser ist Freier Journalist & Übersetzer DE - EN, EN - DE Mehr Info unter dem Button "Unser Team" oder bei Google - da er zumindest deutschlandweit der Einzige mit diesem Namen ist! Ein echtes Unikat!

Comments are closed.