Solar Fake auf Acoustic Tour in der Markuskirche

Letztes Jahr waren Solar Fake noch mit ihrem Electro-Programm im MusikZentrum, jetzt haben sie ihre Stücke für Acoustic Instrumentarium adaptiert und sich namhafte Unterstützung an den Instrumenten geholt. Die Fans dürfte ein einzigartiger Acoustic-Abend in genialer Atmosphäre erwarten.

Wann? 3. März 2017
Wo? Markuskirche

Wieviel? VVK 26€ zzgl Gebühren AK 32€

Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr

Hier der offizielle Pressetext:

Solar Fake steht für Electro, volle Tanzflächen, Club Hits, Melodien, die man nie vergisst und eine unverwechselbare Stimme. Sven Friedrich und André Feller haben schon oft bewiesen, dass sie auf jeder Bühne der Welt das Publikum zum Kochen bringen können. Aber geht das auch unplugged?

Klar! Bereits 2014 auf dem Schiff des Amphi Festivals und auf zwei geheimen Fanclub- Konzerten wurde diese ganz andere Version von Solar Fake mit riesigem Erfolg aufgeführt. Mit M.Stolz (Violine) und Benni Cellini (Cello) von der Band Letzte Instanz und Dirk Riegner (u. a. Peter Heppner) am Piano haben sich drei Ausnahmekünstler zu dem Duo gesellt.

In außergewöhnlichen Locations werden Songs von allen Alben und natürlich auch einige Coverversionen in diesem neuen Gewand erklingen. Es wird nicht bombastisch, sondern intim. Kein großes Orchester, sondern fünf Musiker, die lieben, was sie tun.

Namensgeber für diese Tour ist das Bonus-Album, das der Fanbox des aktuellen Albums „Another Manic Episode“ beilag. Es enthält Piano-Versionen der meisten Songs des Albums. „Sedated“ Tour 2017 – das ist nicht nur für eingefleischte Solar Fake Fans ein Muss.

V.i.S.d.P.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Avatar

Über Steve

Steve Palaser ist Freier Journalist & Übersetzer DE - EN, EN - DE Mehr Info unter dem Button "Unser Team" oder bei Google - da er zumindest deutschlandweit der Einzige mit diesem Namen ist! Ein echtes Unikat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert