Es wird kalt im LUX – EISFABRIK kommt

Yetis, Schnee und coole Electro-Beats – EISFABRIK sind visuell einzigartig

2015 wussten sie als außergewöhnlicher Support Act, der im Gedächtnis bleibt, bereits die Fans von Project Pitchfork zu begeistern und auch beim Autumn Moon Festival in Hameln im Oktober vergangenen Jahres gewannen sie viele neue Fans. Nun sind sie endlich auf eigener Tour und gastieren am Samstag, den 18. Februar 2017 im LUX in Hannover.

Wann? 18. Februar 2017

Wo? LUX Hannover

Wieviel? 14€ VVK 17€ AK

Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr

Hier der offizielle Pressetext:

Bereits vor 200 Jahren kam den Electro-Pop-Pionieren von der Eisfabrik die Idee zu ihrem aktuellen Album. Dieses Kunstwerk wurde bereits im Jahr 1816, dem „Jahr ohne Sommer“, konzipiert und trägt nicht zuletzt deshalb den Namen „Achtzehnhundertunderfroren“. Im nordamerikanischen Raum wurde das Album bereits „Eighteen hundred and frozen to death“ genannt, kam aber aufgrund der widrigen Witterungsbedingungen nie in Europa auf den Markt. Trotz der allgemeinen Großwetterlage ist es Eisfabrik-Forschern nun aber doch gelungen, Musiker und Masterbänder aufzutauen. Selbst eine Tournee wurde zusammengestellt, um von Eisplaneten und kalten Wintern zu berichten. Da einem bei Eisfabrik-Shows naturgemäß das Blut in den Adern gefriert, wird geraten, entsprechende Kleidung bereit zu halten.

V.i.S.d.P.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Avatar

Über Steve

Steve Palaser ist Freier Journalist & Übersetzer DE - EN, EN - DE Mehr Info unter dem Button "Unser Team" oder bei Google - da er zumindest deutschlandweit der Einzige mit diesem Namen ist! Ein echtes Unikat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert